Samstag, 6. September 2008

Pause

Ein Wochenende der grossen Pausen steht an. Das Marathon-Aufbautraining muss leider aus gesundheitlichen Gründen warten und der heroische FC Aarau rückt aufgrund der Schweizer Nationalmannschaft ins zweite Glied.

Die Antworten auf die zwei folgenden Fragen müssen also vertagt werden:

Kardinalfrage 1:
Kann ich das Training auch im Intervall-Bereich erfolgreich weiter führen oder melden sich meine Gelenke blockierend zu Wort?

Kardinalfrage 2:
Kann der FC Aarau wieder an seine starken Leistungen trotz erster - und sehr dummer nota bene - Saisonniederlage anknüpfen?

Sollte Rogerio auch im nächsten Spiel gegen den GC immer noch verletzt sein, würde ich - trotz seiner technischen Limiten - Bengondo einmal eine Chance von Anfang an geben. Ich bin ein klarer Verfechter des klassichen 4 -4-2-Systems. Ich halte sehr wenig von 4-5-1-Systemen mit sogenannten hängenden Spitzen. Und schon gar nicht, wenn dieser fünfte Mittelfeldspieler Goran Antic heisst. Sein Einsatz ist zwar immer vorbildlich, doch seine Grenzen im technischen und taktischen Bereich zwingen ihn wohl Richtung Challenge League zu schielen.

Die Antworten auf diese Fragen werden in diesem Blog so rasch wie möglich gesucht.

Keine Kommentare: