Freitag, 29. August 2008

Spitzenkampf in Aarau!

Nach exakt 94 Minuten geht ein denkwüridges Spiel im ausverkauften Brügglifeld zu Ende. Aarau gewinnt mit 5 : 3 (2 : 2) und übernimmt die Tabellenspitze der Axpo Super League!


Einen solchen Teaser würde ich am Sonntag Morgen - okay es würde wohl Mittag werden - nur zu gerne in der NZZ am Sonntag lesen. Den SoBli und die SonntagsZeitung würde ich mir ausnahmsweise wohl auch noch gönnen. Auf das Revolver-Blatt "Sonntag" könnte ich aber auch in diesem Trance-Zustand nur zu gut verzichten. Dort wäre wahrscheinlich eine Vorschau auf Xamax - Vaduz zu lesen.


Die Meinungen zu diesem Spiel der Runde gehen gerade in den Reihen der Aarau-Anhänger auseinander. Soll sich die Equipe von Cheftrainer Komornicki einfach auf dieses Spiel freuen und den Kampf gegen den Champions-League-Teilnehmer vom Rheinknie geniessen? Oder ist das Aufeinandertreffen der beiden Teams der Stunde im wahrsten Sinne des Wortes ein SpitzenKAMPF? Ich meine die Elf aus dem Aargau soll mutig aber nicht respektlos aus einer gesicherten Abwehr heraus den Sieg suchen.



Drei Wünsche habe ich heute beim Flaschengeist für morgen placiert:


- Sieg für den FCA (unabhängig, ob es dann für die Spitze reicht oder nicht)
- Ausverkaufte Hütte
- Friedlicher Fight (vor allem abseits des Rasens)

Keine Kommentare: